the window
FAQ
Welche sind die einzuhaltenden Check-in-Zeiten?
Von 15.00 bis 21.00 Uhr, mit Voranmeldung am Tag vor der Ankunft.
Ist ein Self-Check-in möglich?
Ja, die Anlage verfügt über bequeme Schlüsselabholboxen. Wenn Sie diese Option wünschen, wird Ihnen ein Video mit einer Anleitung und dem aktualisierten Code über WhatsApp zugesandt.
Welche Materialien wurden beim Bau von The Window verwendet?
Das im Jahr 2023 errichtete Gebäude besteht grösstenteils aus Holz und entspricht ökologischen Standards. Es wurden hochwertige und, wo möglich, 0 km-Materialien verwendet.
Ich leide an Klaustrophobie (Platzangst). Ist es möglich, die Zimmer ohne Aufzug zu erreichen?
Der Zugang zu den Zimmern erfolgt in der Regel mit dem Aufzug direkt von der Garage aus. Sollten Sie es vorziehen, den Aufzug nicht zu benutzen, ist es möglich, die Zimmer über die Aussentreppe und den Hintereingang zu erreichen (bitte geben Sie diesen Wunsch bei der Buchung an).
Ist kostenloses Hochgeschwindigkeits-WI-FI verfügbar?
Ja, das Passwort wird Ihnen bei Ankunft mitgeteilt.
Ich würde gerne frühstücken, ist das möglich?
Ein Bäcker aus der Region versorgt uns mit tagesfrischen Produkten. Sie können also am Tag Ihrer Ankunft vor 18 Uhr bestellen, was Sie möchten. Im Gemeinschaftsraum gibt es eine Kaffee- und Cappuccinomaschine und einen Wasserkocher, mit dem Sie sich Ihre eigenen Heissgetränke zubereiten können.
Ist es möglich, direkt bei The Window Getränke zu konsumieren/zu kaufen?
Ja, es gibt einen gut sortierten Weinkeller im Gemeinschaftsraum mit einheimischen und ausländischen Weinen, Craft-Bieren und alkoholfreien Getränken. Sie dürfen sich frei bedienen und was Sie konsumieren, an der Checkout-Kasse begleichen.
Ich möchte gerne einen Tessiner Aperitif direkt auf der Terrasse geniessen, geht das?
Wir haben eine Vereinbarung mit einem Metzger aus der Region, der Platten mit lokalem Aufschnitt und Käse zubereitet (auf Vorbestellung). Diese können Sie dann mit dem Getränk Ihrer Wahl kombinieren, das Sie direkt im Kühlschrank finden.
Ich brauche Empfehlungen für das Abendessen, kann mir jemand helfen?
Wir empfehlen Ihnen gerne die besten Restaurants in der Region. Bei einigen haben wir auch Vereinbarungen, mit denen Sie 10 % sparen können.
Ich möchte eine Pizza bestellen und die Tische im Gemeinschaftsraum benutzen, darf ich das?
Sind USB/USB-C-Steckdosen vorhanden?
Ja, in den Zimmern gibt es USB/USB-C-Steckdosen und eine Spannung von 230 Volt.
Wo kann ich mein Fahrrad abstellen?
In der Garage gibt es einen sicheren Platz für Fahrräder und einen Kit für einfache Reparaturen.
Gibt es einen Wäscheservice für Radfahrer?
Auf Wunsch frischen wir Ihre Sportkleidung gerne und ohne Zusatzkosten auf.
Ich habe ein Elektroauto, wo kann ich es aufladen?
Werden die Zimmer jeden Tag gereinigt?
Unsere Zimmer werden am Ende eines jeden Aufenthalts gereinigt. Bei längeren Aufenthalten von mindestens einer Woche gibt es eine Zwischenreinigung in der Mitte Ihres Aufenthalts. Wenn Ihr Aufenthalt kürzer als eine Woche ist und Sie diesen Service trotzdem in Anspruch nehmen möchten, teilen Sie uns dies bitte im Voraus mit.